Sponsoring der EVO – Volle Energie für Sport und Fitness

01.06.2016 – Unsere Energie treibt Oelde an! Als Energieanbieter liefern wir Strom und Gas. Als lokaler Unterstützer bringen wir sportliche Events und Aktive voran.

Kette Rechts Sünninghausen radelt in Rot

So fahren die aktiven Radsportler von „Kette Rechts“ aus Sünninghausen in die Saison 2016: Im Bild nehmen die beteiligten Geschäftsleute aus Oelde und Umgebung Maß in den gesponserten Trikots. Mitten dabei Janina Risse für die EVO.



Oelde radelt – EVO fördert Spaß an Bewegung



Dank EVO und Sparkasse war die Teilnahme kostenlos und die Tombola inklusive. Die Rennstrecke war zwischen sieben, 20 oder 40 Kilometern lang, auf einem oder zwei Rädern möglich. Ach ja, erwähnt sei auch der Spaß, den die 107 Teilnehmer zwischen 5 und 86 Jahren bei schönstem Frühjahrswetter hatten.

 


Für die EVO-Läufer sind 5 km in Oelde ein Klacks




Die EVO unterstützt den AOK-Firmenlauf in Oelde immer wieder gern. Als Sponsor des beliebten 5-km-Innenstadtlaufs ist sie seit
7 Jahren dabei. Genauso stellt sie regelmäßig eine eigene Firmen-
laufgruppe. Im Bild sind die 7,5 Teilnehmer in ihren roten EVO-Shirts zu sehen.

Drucken Zurück