Foto (v.l.): C. Hagemann, P. Köhler, R. Berlemann (Geschäftsführer der EVO), S. Hagemann, M. Lukemeier, L. Edelhoff, K.-F. Knop (Bürgermeister der Stadt Oelde), B. Möck, L. Junkerkahlefeld (Geschäftsführer Forum Oelde), A+M. Schroer, A. Köhler, A. Lonemeier, E. Lonemeier

10 Gewinner freuen sich über Konzertkarten für Peter Maffay

28.09.2016 – Oelde (evo). „Herzlichen Glückwunsch an 10 glückliche Gewinner aus der Live Verlosung der Peter Maffay Konzertkarten bei der Energieversorgung Oelde!“ resümiert EVO-Geschäftsführer Rolf Berlemann. Bei angenehmen Temperaturen, blauem Himmel und Sonnenschein konnte er gemeinsam am Freitag, den 09.09.2016 um 14.30 Uhr mit dem Geschäftsführer des Forum Oelde Ludger Junkerkahlefeld sowie dem Bürgermeister der Stadt Oelde Karl-Friedrich Knop die Teilnehmer der Live Verlosung der 10 x 2 Tickets für das restlos ausverkaufte Peter Maffay Konzert am 11.09.2016 auf der Waldbühne beglückwünschen.

Die 10 Gewinner, die zum Peter Maffay Konzert  jeweils eine Begleitung mitbringen dürfen, freuen sich über den Gewinn des restlos ausverkauften Konzertes. „Wir freuen uns sehr, diesen namenhaften Künstler Peter Maffay, der sonst Stadien füllt zu uns nach Oelde auf die Sparkassen Waldbühne geholt zu haben“, so Geschäftsführer des Forum Oelde Ludger Junkerkahlefeld.
Die Teilnehmer wurden in der Live-Verlosung von Bürgermeister Karl-Friedrich Knop gezogen und direkt mit den Konzerttickets beglückwünscht.

 „Ich habe noch nie etwas gewonnen und freue mich so sehr über die Karten“, erwiderte Frau Schroer als glückliche Gewinnerin.

Drucken Zurück