Bild v. l.: Anna Hirsch, Volker Rosin, Janina Risse

EVO Förderlichter auf dem Kinder- und Familienmitmachfest

23.10.2017 – Die Kids hatten Spaß ohne Ende: Mit drei Wurf in die Vollen galt es am Stand der Energieversorgung Oelde, die zwölf Dosen der EVO-Förderlichter abzuräumen. Da ging’s mit viel Energie und Ehrgeiz zur Sache.

Das Familien- und Mitmach-Kinderfest im Vierjahreszeitenpark war ein toller Tag voller Aktivitäten.
Für die Eltern gab es am Stand der EVO umfassende Infos rund um das Projekt „Förderlicht“. Jede Familie konnte aus dem Glücks-Pokal ihre Spendencodes ziehen, die dann direkt auf der Spendenplattform www.foerder-
licht.de bei den Förderprojekten eingelöst wurden.

Die „Förderlichter“ sind eine Super-Sache, finden Eltern und Kinder. Schließlich kommt diese Spendenaktion der EVO ganz ohne Umwege direkt wieder bei den Bürgern Oeldes an. Nach dem Motto „Die EVO spendet – die Kunden entscheiden“ stehen 10.000 Euro zur Verfügung, mit denen Schulen, Vereine und Organisationen ihre Projekte verwirklichen können. Auch Liedermacher Volker Rosin, der für die Kinder im Vierjahreszeitenpark ein klasse Mitmachkonzert auf die Bühne brachte, war begeistert: „Das ist eine tolle Aktion.“



Drucken Zurück