HUHU aus der Herrenstraße 5!

10.04.2018 – Das neue Kundencenter der EVO ist eröffnet!

Die Sonne strahlte am 08. April 2018 mit dem neuen Glanz des Kundencenters der Energieversorgung Oelde (EVO) um die Wette! Für die Besucher des Frühlingserlebnistages (FET) in Oelde gab es neben den Veranstaltungen in der Innenstadt auch in der Herrenstraße viel zu erleben und zu sehen. Die Neueröffnung des Kundencenters der Energieversorgung Oelde direkt in der Innenstadt wurde im Vorfeld bereits durch die „HUHU wir ziehen um“- Kampagne für die Oelder in Form von Kundenanschreiben, Bannern, Presseanzeigen sowie Flyern und Postkarten bekannt gegeben und beworben.

Alle Kunden und Oelder Bürger wurden von der EVO eingeladen, das neue Kundencenter in der Herrenstraße am Tag der Neueröffnung zu besuchen.


Kleine Attraktionen lockten viele Besucher an diesem Tag in die Herrenstraße.

In der Energiebringer-APE der EVO wurden kleine Blumengrüße mit Ansteckern der HUHU-Umzugskampagne von den freundlichen Kollegen und Kolleginnen der EVO an die Besucher verteilt.


Große und kleine Besucher samt Familien nutzten das vielfältige Angebot, besichtigten die neuen Räumlichkeiten, erdrehten sich beim EVO-Förderlicht-Glücksrad reichlich Förderlichter für die beworbenen gemeinnützigen Projekte aus Oelde und lösten diese direkt auf der Spendenplattform www.foerderlicht.de ein. Beim Dosenwerfen waren kleine Heldinnen und Helden ganz groß dabei, hatten riesig Spaß und bekamen kleine Präsente, die Kinderaugen glänzen ließen.

Während ihres Besuches und Besichtigung des neuen Kundencenters, betonten viele Kunden die Freude über den gewohnt persönlichen Service mit freundlicher, kundennaher, kompetenter Beratung ihres Energieversorgers. „Es ist einfach schön, dass ich mit jedem Anliegen rund um meine Energieversorgung direkt ins Kundencenter kommen kann. Dort wird mein Anliegen direkt, freundlich und zuverlässig bearbeitet. Das ist gold wert, da kann ich mich drauf verlassen“ berichtete ein EVO  - Kunde während seines Besuches im neuen Kundencenter.

Eine langjährige Kundin der EVO betonte freudestrahlend: „Ich bin begeistert dass ich das Kundencenter nun auch barrierefrei erreichen kann. So kann ich meinen Einkauf in der Stadt direkt mit meinem Besuch im Kundencenter verbinden und einfach hereinspazieren.“

Rolf Berlemann, Geschäftsführer der EVO sowie Vertriebsleiter Stefan Werner und das Team der Energieversorgung Oelde freuen sich über die neuen Räumlichkeiten in der Herrenstraße 5. „Kundennähe und der Service vor Ort sind uns als örtlicher Energieversorger sehr wichtig. Neben dem technischen Standort, der Betriebsstelle Netz der EVO im Geisterholz ist der Sitz die Verwaltung der Energieversorgung Oelde nun in der Albert-Einstein-Straße 9. Wir freuen uns, mit dem Kundencenter der Energieversorgung Oelde direkt in der Innenstadt präsent zu sein.“

Bei Fragen zum Strom- oder Gastarif oder zu Ihrer Rechnung heißen Sie unsere Kolleginnen und Kollegen ab dem 9. April ist die Herrenstraße 5 zu den gewohnten Öffnungszeiten herzlich willkommen.


Die Postanschrift sowie der Sitz der Verwaltung der Energieversorgung Oelde ist ab sofort in der Albert-Einstein-Straße 9. Hier finden auch Geschäftspartner und -kunden ihre Ansprechpartner.

Drucken Zurück