HUHU! Wir sind umgezogen!

01.06.2018 – Rund um den Markt zeigten bunte Wegweiser die Richtung an: „Willkommen bei der EVO“.

„Wir ziehen um“ – das hatte Oeldes Energieversorger vorher mit Anschreiben, Bannern und Flyern angekündigt. Kein Wunder also, dass die halbe Stadt vorbeischaute, um die Räumlichkeiten zu erkunden.

 

 

Aus einer Dreirad-APE verteilten EVO-Mitarbeiter kleine Blumengrüße. Junge Besucher hatten beim Dosenwerfen Spaß. Am Glücksrad gab es Förderlichter für gemeinnützige Projekte in Oelde, die die Gewinner gleich auf
www.foerderlicht.de einlösen konnten.

An der Herrenstraße erwartet die Kunden künftig der gewohnt persönliche Service der EVO-Mitarbeiter – freundlich, kundennah, kompetent. „Es ist ja so praktisch, dass ich alles einfach vor Ort erledigen kann“, freute sich eine langjährige Kundin. „Hier werde ich zuverlässig beraten. Darauf kann ich mich immer verlassen.“ Dickes Lob gab es für die konsequente Barrierefreiheit bei der EVO.

Auch für Geschäftsführer Rolf Berlemann und Vertriebsleiter Stefan Werner war die Neueröffnung ein Fest: „Kundennähe und direkter Service sind uns wichtig.“

Die EVO ist an drei Standorten in Oelde präsent: Neben dem Kundencenter an der Herrenstraße 5 sind das der Sitz der Verwaltung an der Albert-Einstein-Straße 9 und die Netz- und Anlagentechnik im Geisterholz.

Drucken Zurück