Top-Lokalversorger Strom und Gas

Unsere Kunden profitieren direkt von unseren guten Leistungen, unserem zuvorkommenden Service und unseren günstigen Preisen. Als lokaler Energieversorger profitieren wir von zufriedenen Kunden. Denn die Auszeichnung "Top-Lokalversorger" haben wir in 2017 in den Produktsparten Strom und Gas bereits zum achten Mal für unsere hervorragende Arbeit erhalten. 20 Kriterien entscheiden darüber, wer diese begehrte Auszeichnung erhält.

Auszeichnung als einer der besten regionalen Energieversorger

Dass wir gut sind, wissen wir. Und wenn der unabhängige Blick von Außen das bestätigt, haben wir das sogar schriftlich. Ein unabhängiges Energieverbraucherportal, das regelmäßig von der Stiftung Warentest geprüft wird, verleiht das begehrte Siegel unter anderem nach diesen strengen Qualitätskriterien:

  • Energiepreis
  • Servicequalität
  • Verbraucherfreundlichkeit
  • Umweltschutzaspekte

Auch 2017 hatten wir gegenüber unseren Mitbewerbern die Nase vorn und wurden erneut mit dem TOP-Lokalversorger-Siegel ausgezeichnet. Nur die drei besten unter den regionalen Energieanbietern werden prämiert. So freut es uns als EVO besonders, kontinuierlich zu den besten TOP-Lokalversorgern zu zählen.

„Für uns als regionaler Energieversorger ist das Siegel zugleich Verpflichtung für die Zukunft. Die erneute Auszeichnung verstehen wir als Anreiz, uns auch weiterhin mit Herz und Verstand für die sichere und preislich angemessene Energieversorgung unserer Kunden einzusetzen.“

Rolf Berlemann, Geschäftsführer der EVO